Dominante Damenrunde

Sklaven werden von der Damenrunde dominiert

Alle Artikel, die mit "Lack Und Leder" markiert sind

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Das musste schon manch Sklave erfahren, der in seiner Firma eine führende Position hat. Denn der soziale Status eines Mannes ist jeder Domina mit Verlaub egal. Die degradiert jedes Mannsbild zum Diener und Paintoy, das ist doch wohl klar ... so halten es auch die drei Ladys in unserem Clip. Denn die fesseln gerade großmäulige Nichtsnutze liebend gerne auf einen Stuhl. So - ohnmächtig und plötzlich ganz kleinlaut - muss der Dummkopf, der sich noch eben als Boss fühlte, dann abwarten, was die Frauen mit ihm anstellen. Und, oh weh, die haben sich schon ihre Rohrstöcke gepackt!


Die Girls tragen enganliegende, lederne Hosen, doch ihre Füße bleiben nackt. Kein Wunder, dass jeder Fußsklave vor Wonne und Anbetung gleich in die Knie geht. Vor dem Bett der Ladys liegend, wird er danach mit den Füßen beschämt. Denn die bedecken sein Gesicht, so dass er kaum etwas sehen kann. Auch sein Mund wird von weiblichen Sohlen versiegelt, damit er nicht vor Wonne stöhnt. Dazwischen spucken die Herinnen dem Loser immer wieder ins Gesicht!


Ob sich der Sklave den Abend so vorgestellt hat, als ihn die beiden hübschen Ladys mit zu sich nach Haus nahmen? Denn nun liegt er halbnackt auf der Couch. Unter den strengen Ladys, die ihn dominieren und ihm ins erhitzte Gesicht spucken, Dabei presst ihn eine der barfüßigen Herrinnen, die auf ihm hockt, zu Boden, sobald er unruhig wird, gar empor zuckt. Schlimmer noch: Die Girls lachen den Loser aus und verhöhnen ihr Spielzeug verbal!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive